Home  Music  Videos  Graphics  Webdesign  RAYATIS  Quellen  Impressum / Datenschutzerklärung

 

  NEWS - Archiv 2014


 
  News vom 14.12.2014:

FARISHA is back for christmas!

Unsere geliebte Stimme aus Bangla Desh ist zurück und bringt uns rechtzeitig zur Weihnachtszeit einen bezaubernden Song, den ich mit ihr zusammen produzieren durfte.

Ich hoffe, der Funke der Leidenschaft
sprint mit " Calling Of The Bell" zu Euch über
und vermittelt Euch unser Weihnachtsfeeling:


This text will be replaced

Ich werde bis nach Neujahr ein paar Tage an der Nordsee verbringen und stehe dann im neuen Jahr wieder mit neuen Adventures für Euch zu Verfügung. Bis dahin, einen fetten Dank für alle, die mich auf meinem Weg begleitet haben und allen Besuchern von www.ritchies.de
Alles Beste für 2015!

Euer Sir Ritchie / RAYATIS


     
  News vom 30.11.2014:

Video-Section restored!

Nachdem diverse externe YOUTUBE-Player versagten, wurde auf der Video-Seite einfach die aktuellen RAYATIS-Videoclips verlinkt. Neben dem aktuellen RAYATIS Album-Trailer gibt es ein "The Best of RAYATIS" und auch das remastered Nordlichter-Video wieder zu sehen und zu hören.



goto RAYATIS-Videos

Und nach "AETHERIA - Second Nature" gibt es auch schon wieder neues Klangfutter und hier einen kleinen Ausblick auf neues RAYATIS-Material!

This text will be replaced




     
  News vom 19.11.2014:

"AETHERIA - Second Nature"
New free download album
from RAYATIS!




Eigentlich wollte ich es als Weihnachtsgeschenk aufheben, aber nachdem der Albumtrailer auf YOUTUBE hochgeladen war, war es kein Geheimnis mehr, daß RAYATIS mit einem neuen Onlinealbum aufwartet. Einzelne Songs würden ja bereits auf www.ritchies.de zum Anhören hochgeladen, aber jetzt ist es soweit:

"AETHERIA - Second Nature" ist das mittlerweile siebte virtuelle Album von RAYATIS seit den ersten musikalischen Online-Aktivitäten 2003 und bietet euch zum ersten Mal die Möglichkeit, das komplette Album in einem einzigen ZIP-File inklusive Artwork herunterzuladen.

Watch Albumtrailer, listen to each track
and download the complete album for free!


     
  News vom 26.09.2014:

www.unit5-lithiumstorage.eu goes online tonight!!!



     
  News vom 02.09.2014:

Sorry for the little break for some Family-Business!



Hardly in Progress
- UNIT5 - Lithium-Storage-Website:


Sneak preview image:



www.unit5-lithiumstorage.eu

UNIT5 - Maintheme by RAYATIS
from the first U5-Promo-Trailer:

This text will be replaced


     
  News vom 24.07.2014:

Finaly landed!

The new car for the Lionking:



SEAT Leon ST Reference 1.2 TSI
effizienter Sportstourer mit Style-Paket
und elektr. Panoramadach

     
  News vom 03.06.2014:

RAYATIS presents
A new voice on the sky!

Please welcome Minette Fourie
from Cape Town, South Africa:



Lyrics and Vocals by Minette Fourie
Sounds and Programming by RAYATIS

     

  News vom 16.05.2014:

Bookcover-Artwork from RAYATIS!

I am very glad to introduce you my 3D-Works
on a fresh hardcover book:



Gaia - Portrait einer Göttin
von Manfred Ehmer

Dieses Buch ist ein Portrait der Göttin Gaia, der Mutter Erde - und ein Plädoyer für eine neue Spiritualität der Naturverehrung, die über die herkömmliche Ökologie weit hinausgeht.

Die Kulte, Mythen und Mysterien unserer Mutter Erde werden in diesem Buch dargestellt, eine umfassende Kulturgeschichte der Erdverehrung, die ihren thematischen Bogen spannt von der Jungsteinzeit über Altindien, Griechenland und die keltisch-germanische Welt bis zu spirituellen Naturforschern wie Leonardo da Vinci, Kepler und Goethe. Das Buch zeigt die verschiedenen Erscheinungsformen Gaias auf und lässt deutlich erkennen, dass dem Mythos von der göttlichen Mutter Erde eine höhere esoterische Wahrheit zugrunde liegt.

Weitere Informationen, Leseprobe und Bestellung:
http://tao.de/emaillander?books/ID13389/Gaia

     
  News vom 19.04.2014:

Some Eastereggs from RAYATIS!

Als Osterüberraschung ein brandneuer, spannender Song von mir zum freien Download! Fängt erst ziemlich mystisch an, aber dann ...
YOU GONNA LIKE THIS!

RAYATIS: "Aetheria" - free download (MP3 - 9 MB)

This text will be replaced

Ansonsten gibt es demnächst ein Buch
über GAIA, die Erdgöttin, das auf dem Cover eine Computerillustration von mir trägt!
Weitere Informationen hierzu folgen.

Auch von UNIT5 gibt es bald schon neue Infos.
Im Moment laufen Tests der neuen BMS-Hardware und das dauert eben, damit es wirklich gut wird.

RAYATIS wünscht Euch allen ein frohes Osterfest!

     
  News vom 29.03.2014:

GothicWorld-News:

Seit längerer Zeit auch mal wieder ein Update auf
www.the-gothicworld.de mit ziemlich erotischen Video-Specials zu den aktuellen Releases von LYRONIAN und CREMATORY und dem Clip zu "Escape" von ESSENCE OF MIND, den Newcomer aus Norwegen gleich hier als Vorgeschmack:



     
  News vom 15.03.2014:

Viele weitere Tage und Nächte in SKYRIM!



RAYATIS: "SKYRIM Maintheme Remixed"
This text will be replaced

RAYATIS: "The Lighthorse On The Moonpath"
This text will be replaced

Credits to my Looperman-Fellows:
JoeFunktastic (for the Basic Tunes),
Reed1415 and Futureanalytics
(for the Voices and Hooklines)

     
  News vom 22.01.2014:

Wie versprochen, starten wir 2014 gleich richtig durch und präsentieren Euch zunächst eine neue Webseite:

Welcome to Wine and Spirits!
Nadja Roeloffs - International Wine School



Meine älteste Tochter hat sich die Mühen und Kosten eines langjährigen Weinfachstudiums auferlegt und kann euch nun eine Menge über "Wine and Spirits" erzählen. Als WSET®-zertifizierte Kompetenz bietet sie Weinkurse für Anfänger und Fortgeschrittene,
in Deutsch und Englisch, auch online an.

Es war mir eine Ehre, ihr bei ihrer Online-Präsenz mit Rat und Tat unter die Arme zu greifen.

Schau es euch an unter: www.iwsnr.com


Works in progress



Für unser neues Zukunftsprojekt UNIT5 haben wir gerade die Domains gesichert. Ein Preview gibt es unter www.unit5-lithiumstorage.eu



Musikalisch gibt es drei neue Songs für SARID, die soweit fertig aufgenommen sind und auf den Mix warten. Ein paar neue Songs sind aber auch schon in der Pipeline.

Hier ein brandneuer RAYATIS-Soundtrack im Stream, der zwar noch nicht von SARID besungen, aber auch instrumental schon ein Ohrwurm ist:

This text will be replaced


     

Ältere Updates sind in den Archiven gespeichert:

   News - Archiv 2020    News - Archiv 2019    News - Archiv 2018
   News - Archiv 2017    News - Archiv 2016    News - Archiv 2015
   News - Archiv 2014    News - Archiv 2013    News - Archiv 2012
   News - Archiv 2011   News - Archiv 2010   News - Archiv 2009
   Elder News - Archiv        

   
  Promotion






Promotion:  

 
 zurück   Seite drucken   Ranking-Hits      top