Ritchie's endlessness SKYRIM Resources
Home Main Character Followers Player Homes Modding Cheats Tutorials Image-Gallery Video-Gallary Resources



Player Homes



Gleich vorweg, ich habe kein einziges in SKYRIM käufliches Haus erworben. Genausowenig habe ich ein Haus aus dem "Hearthfire-DLC" gebaut. Ich bevorzuge meine Residenzen in Himmelsrand im Fundus von NEXUS auszuwählen.
Hier meine beliebtesten Wohnstätten:

  LEVELERS TOWER

Location:
In der Nähe der Wächtersteine, zwischen Helgen und Flußwald.

Beschreibung:
Der Leveler´s Tower von WillieSea ist eigentlich nur nebenbei auch ein Player-Home. Wie auf dem Screenshot oben zu sehen, ist er auf den ersten Blick nur ein kleines Türmchen irgendwo in der Wildnis zwischen Helgen und Flußwald. Erst wenn man sich in den Keller wagt, erahnt man nach und nach seine wahren Außmaße und besonderen Möglichkeiten.

Features:
Die Aufzählung der Funktionen des Leveler´s Tower aufzuzählen ist müßig, denn hier ist einfach alles möglich, was man sich im normalen Gameplay in SKYRIM tagelang mühsam erarbeiten muss. Man kann das nun "Cheaten" nennen und darum sollte man den Leveler´s Tower auch mit Vorsicht genießen und sich mit übertriebenen "Leveln" die eigentliche Spielfreude an so manchen Quests nicht selbst verderben.

Andereseits ist es recht praktisch, wenn einem gerade ein paar Ebenerzbarren für die erträumte Waffe oder Rüstung fehlen, sie einfach zu spawnen, oder kleinen Seelenstein-Fragmenten einen mächtigen oder schwarzen Seelenstein zu machen. Und es gibt noch tausend weitere Gründe, den Turm gleich als Hauptquartier zu beschlagnahmen ...

Etwas älteres Video-Review:
www.youtube.com/watch?v=wCSqf3cfhek

Downloadlink auf NEXUS:
www.nexusmods.com/skyrim/mods/14152/?
     
  7 DRAGONS MANOR

Location:
In Weißlauf, gleich hinter dem Binsenheim.

Beschreibung:
Etwas versteckt hinter dem zu erwerbenden Player-Home in Weißlauf liegt diese im Vergleich schon wesentlich komfortable Hütte und beherbergt auch einige Schätze und auch ein paar zusätzliche Quests.

Features:
Neben den üblichen Werkstätten für Schmiedearbeiten und Alchemie findet ihr hier jede Menge Lehrbücher, die euch recht schnell aufleveln lassen. Für den ständigen Aufenthalt ist mir das "7Dragons Manor" jedoch, trotz seiner zentralen Lage, eine Spur zu eng und zu bescheiden.

Downloadlink auf NEXUS:
www.nexusmods.com/skyrim/mods/418
     
  WHITERUN MAISON

Location:
Vor den Toren von Weißlauf.

Beschreibung:
Direkt vor den Toren von Weißlauf liegt dieses schicke Anwesen, doch bevor ihr es euch unter den Nagel reißen könnt, gilt es erst einmal den Höhlenbären zu besiegen, der die Vorbesitzer getötet hat. "Whiterun Maison" hat schon eher die Qualitäten ein Player-Home zu sein, das einem Dragenborn würdig ist.

Features:
Es gibt einen Controllroom, in dem sich einpar spezielle Features ein- und ausstellen lassen. Das Haus verfügt über ein Auto-Sortiersystem und sonst alles was man braucht (Schmiede, Verzauberer, Alchemielabor, ...) und auch über ein paar luxeriöse Einrichtungen, wie Gästebetten, eine Dachterasse mit Blick auf die Drachenfeste und einen Pool.

Video:
www.youtube.com/watch?v=Xy0CA3_i6rY&list=PLA183EE5599BE892C&index=38

Downloadlink auf NEXUS:
www.nexusmods.com/skyrim/mods/37121/?
     
  DRAGON POINT MANOR

Location:
Unweit von Einsamkeit, am Flußufer gegenüber Katla´s Hof.

Beschreibung:
Auch wenn sich zunächst ein Hauptquartier in der Nähe vom Handelzentrum von Weißlauf empfiehlt, ist es oft gut, einen Außenposten, wie diesen zu haben. Auch wenn der Zugang zu "Dragon Point Manor" etwas umständlich und versteckt ist, handelt sich hier um eine stattliche Villa mit vielen Vorzügen und Funktionen. Außerdem sind ein paar Artefakte (wie die Goldene Klaue) hier zu finden.

Features:
Just have a look here:
www.youtube.com/watch?v=sf0_Lp3hZzo &feature=youtu.be

Downloadlink auf NEXUS:
www.nexusmods.com/skyrim/mods/38306/?
     
  SJEL BLAD CASTLE

Location:
Gigantische Festung unweit von Ivarstedt, auf dem Weg zum Hals der Welt.

Beschreibung:
Weit mehr als nur ein Player Home. Wartet dieses mächtige Bauwerk doch schon mit allem auf, was einem mächtigen Jarl gebührt.

Features:
Alle Workshops mit darin beschäftigten NPCs bestückt, eine ganze Armee von Kriegern und Magiern als Begleiter, eigene Kriegerbaracken, eigene Händler und das ganze Personal zur Versorgung eines Großkönigs. Ich habe noch gar nicht alles gesehen in dieser unglaublichen Location!

Downloadlink auf NEXUS:
www.nexusmods.com/skyrim/mods/41612/?
     
  DOWNREACH

Location:
Unterhalb der Drachenfeste von Weißlauf

Beschreibung:
Downreach ist kein Player Home, sondern so etwas wie ein riesiges Museum, das unterhalb der Drachenfeste in den Fels gehauen ist. Außreichend Waffenständer und Vitrinen für alle in Skyrim verfügbare Waffen, Ausstellungsfiguren für jede schmiedbare Rüstung, sowie Displays für besondere Questobjekte aller Art.

Es gibt hier auch eine große Bibliothek und einen eigenen Händler.


Downloadlink auf NEXUS:
www.nexusmods.com/skyrim/mods/41450/?


The Elder Scrolls and Bethesda Studios
and their respective logos are registered trademarks of ZeniMax Media Inc.
All Rights Reserved.

Site powered by www.ritchies.de    © 2014    impressum