Ritchie's endlessness SKYRIM Resources
Home Main Character Followers Player Homes Modding Cheats Tutorials Image-Gallery Video-Gallary Resources

 

SKYRIM Special 2014 (Seite 2)
Eine kleine Bildergeschichte über ein bemerkenswerten SKYRIM-Mod, ein ungewöhnliches Player-Home mit einem ganz besonderen Flair.


Da stand ich nun, vor einer Tür hinter dem Wasserfall. Und ich hielt den Schlüssel dazu in meiner Hand ...



Ich drehte den Schlüssel im Schloß und knarrend öffnete sich die schwere Holztür und gab den Blick auf einen langen Gang frei.



Ich betrat den wohltemperierten Gang und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus, bei dem, was mein Auge erblickte.



Zu meiner Linken waren drei mächtige Schwerter aufgebahrt: Das "Schwert der Wahrheit", das "Schwert des Erbauers" und das "Schwert der Gerechtigkeit".



Zu meiner Rechten befand sich ein Alchemietisch, wie ich ihn in ganz Himmelsrand noch nie zuvor gesehen habe.
Der Erbauer muß wahrlich ein großer Meister der magischen Künste gewesen sein!




Nun brannte ich natürlich voll Neugier, welche weiteren Geheimnisse mir diese Höhle noch bieten würden.
Im nächsten Abschnitt konnte ich einen Schmelzofen sehen und ich erwarte schon eine Schmiede, um Waffen und Rüstungen herzustellen.




Meine Erwartungen wurden bestätigt und dennoch übertroffen, denn in der Schmiede herrschte reges Leben!




Zwei leichtbekleidete Amazonen waren eifrig am Werk, Erze zu schmelzen und das glühende Eisen auf dem Amboß zu Waffen zu schmieden.



Es war verdammt heiß hier, nicht nur beim Anblick der beiden Grazien und ich musste mich fragen, wie sie die Arbeit in dieser Hitze hier nur aushalten konnten.



... die Antwort lag auf der gegenüberliegen Seite der Schmiede ...



weiter zu Seite 3



The Elder Scrolls and Bethesda Studios
and their respective logos are registered trademarks of ZeniMax Media Inc.
All Rights Reserved.

Site powered by www.ritchies.de    © 2014    impressum