Ritchie's endlessness SKYRIM Resources
Home Main Character Followers Player Homes Modding Cheats Tutorials Image-Gallery Video-Gallary Resources

 

SKYRIM Special 2014 (Seite 1)
Eine kleine Bildergeschichte über ein bemerkenswerten SKYRIM-Mod, ein ungewöhnliches Player-Home mit einem ganz besonderen Flair.
Anmerkung: Der für die Story verwendete Player-Home MOD basiert auf "Rayek´s End" von Rayek bzw. die deutsche Übersetzung von Powerbenny. Den MOD findet ihr hier auf NEXUS.
Allerdings war ich in Wirklichkeit vorher schon mal da und hab die Räumlickeiten mit Leben (NPCs) und Inventar (Waffen, Bücher, ...) gefüllt.



Eines Tages war ich des Abends eher zufällig von Flußwald nach Weißlauf unterwegs ...



An der Wegbiegung zwischen den großen Wasserfällen wollte ich nur rasch mal nach den Lachsen sehen,
die sich hier nomalerweise hier tummeln und machte dabei eine Entdeckung!




Ich bemerkte eine Stömung, die einer kleinen unscheinbaren Höhle entsprang und wollte das untersuchen. Ich watete durch kniehohes Wasser
und stand plötzlich in einer Höhle, in der weitere unterirdische Wasserfälle rauschten.




Aus dem Inneren nahm ich ein Leuchten wahr und ergriff beherzt den Knauf meines magischen Schwertes, denn ich vermutete ein geheimes Banditenversteck,
oder ein Lager von Totenbeschwörern gefunden zu haben, oder gar noch Schlimmeres!




Doch ich konnte, von Farnen umrankt, einen mächtigen Schrein von Talos ausmachen und auf einer kleinen Insel in der Mitte der Höhle lag ein Skelett.



In einem Rucksack hinterließ der Verblichene mir die Nachricht, das er es war, der dieses Versteck in dieser Höhle errichtet hatte, er aber nachdem er einen Pfeil ins Knie abbekommen hatte, nicht mehr in der Lage war, den Bedürfnissen nach zu kommen und hier zu sterben beschloss.
Ich fragte mich, welche Bedürfnisse er damit wohl meinte?




Hinter der Insel seiner letzten Ruhestätte war auf der rechten Seite eines größeren Wasserfalls eine kleine Plattform. Sie enthielt aber nicht weiter als einen Hackklotz mit einer Holzfälleraxt für Feuerholz. Auf der linken Seite des Wasserfalls war eine etwas größere Plattform errichtet. Sie enthielt Behältnisse und Gerbgestelle für Felle, um Leder herzustellen. Außerdem einen Tisch und einen Stuhl.



Aber das konnte ja nicht das Vermächtnis des Erbauers gewesen sein und schon gar nicht der Grund, daß er den "Bedürfnissen" nicht mehr nachkommen kann. Nein, sein Geheimnis muss hier irgendwo im Verborgenen liegen, bestimmt genau hier hinter dem großen Wasserfall!



Mir war auch, als nähme ich ein unscheinbares, blaues Schimmern hinter der hinabstömenden Wasserwand war
und mit einem Sprung durch die Fluten war mir gewiß ...




... da verbarg sich offenbar noch viel mehr in der unscheinbaren Höhle, als der erste Eindruck erweckt hatte ...



weiter zu Seite 2



The Elder Scrolls and Bethesda Studios
and their respective logos are registered trademarks of ZeniMax Media Inc.
All Rights Reserved.

Site powered by www.ritchies.de    © 2014    impressum